Freitag, 17. Mai 2013

Dies und das und differentneeds

Seit Anfang dieser Woche ist das neue Missy Magazine am Kiosk, in der Bahnhofsbuchhandlung und ausgewählten Läden zu haben. Ich durfte auch wieder etwas beitragen. Für das Generationengespräch habe ich die beste Freundin meiner Mutter ausgefragt, die in den 1980ern und 1990ern wirklich spannende Sachen gemacht hat (und irgendwie reißt es nicht ab... ich könnte direkt noch drei so Protokolle hinterherschieben...). 

Im hinteren Teil des Hefts rezensiere ich außerdem den Band Warhol's Queens, herausgegeben von Henriette Dedichen. Photos und Essays von und zu Warhol... das Blättern hat Spaß gemacht!

Und noch was Tolles: Kathi aka Emmi Nordwind hat mich für ihren Blog und da speziell die neu ins Leben gerufene Rubrik "Dealbreakerin" interviewt. Hat auch Spaß gemacht! Gibt's hier zu lesen. 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine neuen Beiträge, Anna.
    Mir haben besonders die Interviews mit dir und Rosemarie großen Spaß gemacht. Toll!

    AntwortenLöschen